Gegründet wurde die Bäckerei Rössler 1964 von meinem Vater. Seit 1992 führen nun meine Frau Ruth und ich den Betrieb. Neben der Produktion und der Filiale in Pfungen haben wir heute auch Filialen in Neftenbach, Hettlingen und Winterthur.

Bei der Auswahl der Rohstoffe, der Herstellung unserer Produkte und der Bedienung im Laden sind wir mit viel Herz und Freude an der Arbeit und wissen, dass dies auch von unserer Kundschaft sehr geschätzt wird.

Der Gastgeber-Gedanke ist uns enorm wichtig und wir versuchen, dass sich jede Kundin und jeder Kunde bei uns rundum wohlfühlt.

Ruth & Urs Rössler

———————————————————————————————————————————–

Offene Stelle:

Für unsere Backstube in Pfungen suchen wir eine/n

Bäcker/in – Konditor/in 100%

per 1. Juli 2022 oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben:

  • Produktion von Broten, Backwaren, Patisserie und Konditoreiartikeln
  • Selbstständiges Ausführen von Teig-, Tisch- und Ofenarbeiten
  • Reinigung der Arbeitsplätze und Räume
  • Umsetzen der Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bäcker/in – Konditor/in
  • Sie sind bereit jeweils nachts zu arbeiten
  • Sie können fliessend Deutsch sprechen
  • Sie Arbeiten korrekt, speditiv und halten die Hygienevorschriften ein

Unser Angebot:

  • Unsere Mitarbeiter haben Vergünstigungen auf unsere Produkte
  • Wir bieten Ihnen selbständiges Arbeiten
  • Sie haben fünf Wochen Ferien
  • Fünftagewoche, mind. drei freie Sonntage im Monat

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl. Lebenslauf per E-Mail an:
info@baeckerei-roessler.ch